Farbrausch 2018 – Der neue Wandkalender

Von der neuen Bilderreihe, welche im Kulturhaus Nordstemmen in der Gruppenaussteluung zu sehen war, gibt es nun eine Best-Off-Version in Form eines Wandkalenders für 2018.

Der Kalender hat das Format DIN/A 3 im hochwertigen Seidenglanzdruck.

Er ist handsigniert bei Nina Horstmeier für 15,- € erhältlich. Außerdem gibt es den Kalender im Stadtteil Köln-Nippes in der Mayerschen, im Laden „Nebenan“ und im Buchladen Nippes auf der Neusser Straße zu kaufen.

 

 

 

4 Gedanken zu „Farbrausch 2018 – Der neue Wandkalender

  1. Liebe Claudia, herzlichen Dank für dein Interesse!
    Das funktioniert ganz einfach, indem ich dir die Kalender zuschicke. Ich habe dir eine Email geschrieben.

    Bis bald, Nina

  2. Guten Morgen Nina,

    ich werde noch ein richtiger fan von dir: erst das Buch und morgen hol ich mir den Kalender 🙂
    Danke für die erinnerung!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und freu mich auf unser nächstes Treffen…
    Herzliche Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.